Frage von siciliano96, 58

Frage zu einem Tattoo, wer hat kurz Zeit?

heyho

hab eine kurze Frage und zwar, wenn ihr wisst ihr wollt euch tattoowieren und wisst auch zbs dass ihr euch einen spruch mit bedeutung tattoowieren wollt aber nicht wisst wie ihr diese idee genau umsetzen wollt, ist da der tattoowierer mit seiner vorstellung die sichere variante oder sollte man doch schon genauer das "modell" wissen?

happy weekend

Antwort
von TheTrueSherlock, 23

Naja.. würde mich schon intensiv mit dem eigenen Tattoo auseinandersetzen. Wenn man sich etwas stechen will, aber nicht genau was - das klingt schon armselig. Sorry, aber ein Tattoo ist für dein restliches Leben auf deiner Haut. Da ist es nicht zu viel verlangt, wenn man sich mal paar Stunden hinsetzt und wirklich überlegt, wie groß man es haben will, welche Farben, verschnörkelt oder nicht etc.

Am besten ist natürlich, wenn man selbst zeichnen kann.

Naja, und als Notlösung: Der Tattoowierer macht ja eine Vorskizze, nach den Wünschen des Kunden und der Kunde entscheidet dann, ob er dieses Tattoo haben will oder nicht.

Kommentar von siciliano96 ,

eine Vorstellung wie ich das Tattoo habe ich ja grob zBsp welcher Spruch, welche Symbolik aber was zBsp der Hintergrund angeht etc so details war ich seit Wochen am grübeln. Dachte (wie wohl bestätigt) das er Tattoowierer da helfen kann, die gedanken in etwa umzusetzen 

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Ja gut, wenn du schon so lang nachgedacht hast.
Ich finde es nur schade, wenn man sich kaum Gedanken macht. Manche gehen sicherlich nach kürzester Zeit hin und "schauen mal" was daraus so wird. Das sollte so nicht der Fall sein.

Klar, da bekommst Hilfe ;)

Kommentar von siciliano96 ,

ich weiß, dass ich bestimmt  seit 1 jahr darüber nachgedacht habe mich tattoowieren zu lassen, deswegen habe ich immer wieder nachgedacht bzw mich mit der frage beschäftigt "was tattoowierst du dir denn, was auch eine bedeutung für dich hat?" und da bin ich vor 3 wochen auf etwas gestoßen, was auch zu meiner Person passt - was theoretisch mein leben beschreibt und positiv auf die Zukunft verheißt (Spruch) und es fehlt nur minimal an detailarbeiten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community