gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zu einem Strafverfahren als geschädigte Partei!

gefragt von ErsteGeige am 25.03.2008 um 17:46 Uhr

Muss ein Formular ausfüllen, bei dem ich angeben muss, welche (körperlichen) Schäden ich von einem Zwischnefall davongetragen habe. Diese kann ich aber nicht in € beziffern für den Schadensersatz! Macht das der Staatsanwalt oder Richter oder was soll ich hinschreiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11911)
Gericht (207)
Justiz (43)