Frage zu einem Oc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre mal gut deinen Steckbrief zu sehen. :)

Mary Sues bedeutet nicht nur, dass sie Macken haben. Oft sind es auch OCs die ganz typisch sind z.B schüchtern, Eltern sind verstorben usw... So ganz klischeehafte Drama OCs halt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aihara
14.07.2016, 19:23

Okay, ich kann dir gerne die gliederung des Steckbriefes zeigen :D

~Persönliches~

Vorname: 

Nachname: 

Spitzname: 

Alter:

Rasse: (es gibt zB. Vampire,Menschen,Dämonen und Engel)

Charakter:  

Stärken:  

Schwächen: 

Vorlieben: 

Ängste: 

Hobbys: 

Macken:

Wunsch/Traum: 

~Aussehen~

Link:

Farbe: Schwarz-Weiß

Länge:

Frisur: 

Gesicht:

Form: 

Mund:

Nase: 

Augen: 

Teint:

~Körpermaaße~

Größe:

Statur: 

Gewicht:

0

Alle sagen dein Steckbrief ist nicht gut? Dann können die das doch sicher begründen, oder? 

Ich würde sagen die Hauptsache ist das du damit zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aihara
14.07.2016, 17:28

Die sagen immer, dass mein Oc zum beispiel eine Mary-sue (oder so) ist , obwohl ich ihnen immer Fehler und Macken gebe. Ich denke, die meisten meinen das vom Aufbau des Steckbriefes oder soo.

0