Frage von AnimeLover2, 70

Frage zu einem @nime?

Ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter stärker werden muss, um sein "Traummädchen" zu bekommen.

Beispiel: is it wrong to pick up girls in a dungeon

Nur, dass sich die beiden dann auch verlieben und keine Dreiecksbeziehung entsteht...

Danke im Voraus :P

Ach ja bitte nur Anime die nach 2010 veröffentlicht wurden, Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDouble, 48

Lolas Cast

Kommentar von AnimeLover2 ,

Tut mir leid, ich kann einen Anime mit diesem Namen nicht finden

Kommentar von TheHardcore666 ,

Kannst du mir einen Link schicken ? Währe super hilfreich :)

Antwort
von Mafabiga, 33

High school dxd ist ein Anime in dem ein Junge zum Demon wird. Dieser ist ganz unten und muss sich hochkämpfen, muss du sowieso kennen:). Der Anime ist sehr viel Hantai und Harem etc. Lass lieber die Finger davon wenn du dich dafür nicht interessiert, denn in diesem Anime legt man hauptsächlich Wert darauf.
Ich habe dir diesen Tipp gegeben, denn ich denke der ist Relativ interessant und unterhaltsam und dieses Jahr kommt eine Neue staffel heraus also kommt da auch noch was. Dazu sehr viele Fans (hauptsächlich junge) aber das ist nicht wichtig. Schreib zurück was du über diesen Anime denkst. :)

Antwort
von Mafabiga, 33

Ach tut mir leid hab nur das hocharbeiten gelesen :-P

Antwort
von thekustik, 19

Guilty Crown fällt mir da spontan ein 😁