Frage von Shorkie, 19

Frage zu einem Nebenjob?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und habe mich bei einem Supermarkt beworben und am Dienstag zu einem Gespräch eingeladen. Ich kenne ein paar Leute da und die Chancen stehen gut dass ich den Platz bekomme. Ich würde da 8,50/h verdienen aber ich hab ein kleines Problem undzwar fahre ich am 15 Juli für 3 Wochen in den Urlaub d.h ich falle dann 3 Wochen aus. Glaubt ihr dass die Chefin mir vielleicht doch absagen würde, wenn sie erfährt dass ich 3 Wochen nicht da bin?

Antwort
von Peppi26, 12

Wieviele Stunden arbeitest du denn im Monat? Ich denke du bekommst den job trotzdem, der Urlaub ist ja schon geplant! Ehrlich sein einfach und viel Glück!

Kommentar von Shorkie ,

Ich bin mir nicht sicher aber mein Freund der da auch arbeitet meinte er arbeitet 2x die Woche a 4 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten