Frage zu einem mädchen und vllt habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nur weil eine Frau/Mädchen dich länger als 2 Sekunden anguckt hat das nichts zubedeuten.

Vllt hat sie dich aber auch angeguckt weil sie überlegt hat wer du bist.

Vllt wusste sie aber auch nicht wer du bist und hat dich nur reinzufällig angeguckt.

Ich würde dir raten: sei mutig und sprech sie an. Egal ob persönlich oder über FB oder WA. Fang erstmal klein an wie z.b. "hey ich hab dich letztens gesehen etc".

P.S. Ich kann zwar nicht für alle sprechen aber Frauen mögen es wenn Männer mutig und selbstbewusst sind und sie anzusprechen wäre der erste Schritt. :)
Es ist aber auch nicht schlimm wenn du erlich bist und sagt das du etwas schüchtern bist.
Wenn dich ein Mädchen wirklich mag dann gerade weil du so bist wie du bist.

Trau dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel97
01.09.2016, 16:55

hmm und wenn sie eiskalt nein sagt? dass sie nicht mit mir reden will oder so

0

Da du sie wahrscheinlich nicht oft im echten Leben siehst musst du ihr wohl schreiben. Schreib sie an, aber nicht mit so einer 0815 scheiße wie gehts dir oder sowas. Schreib ihr, dass du sie in der Stadt gesehen hast und du sie hübsch fandest oder irgendetwas lustiges. Versuche es einfach. Auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, dass sie über dir steht, sei selbstbewusst und lass sie etwas zappeln oder so etwas. Krieche ihr nicht hinterher und bedränge sie nicht. Schaffe es, dass sie dich interessant findet. Mach dich rar, sei lustig, nett. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel97
01.09.2016, 16:54

das is mein problem.. kann ich niergends schreiben die hat kein whatsapp oder fb mehr -----

0