Frage von SpiritOfGamers, 69

Frage zu einem Mädchen in Beziehung?

Hallo zusammen für den Einstieg erstmal etwas über mich.

Über mich;

Ich komme aus Österreich also entschuldige falls ich in meine Dialekte falle oder Rechtschreibfehler habe. Ich bin 17 Jahre jung, etwa 175+. Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung als Karosseriebautechnicker.
Die Ausbildung selbst ist für mich leider uninteressant, den ich interessiere mich mehr für Informationstechnik. Ich bin Raucher ( ja mit 17 Jahren und das schon 1 1/2 Jahren)
ich würde sagen das ist einer meiner weniger guten Angewohnheiten xD.

Meine Frage:

I.
Ich befinde mich zur Zeit in keiner Beziehung allerdings habe ich schon seit längerem ein Mädchen im Auge. Ich kenne sie seit meinem letzten Schul Jahr, wir gingen  in die selbe Klasse. Da ich eher ein schüchterner typ bin habe ich sie bis heute nicht darauf angesprochen das ich ein Auge auf sie geworfen habe. Das Thema Mädchen ist in meinem Fall vermutlich etwas komplizierter alls bei anderen. Ich bin nich der Typ dem jedes Mädchen gefällt mir ist aussehen und die Person gleichgültig. Allerdings geht das eine nicht ohne dem anderen.  Ich hoffe es kommt nicht rüber als wär ich ein Arsch. Meiner Ansicht nach sieht sie unglaublich gut aus und besitzt ein sehr interessanten Charakter. Zur Zeit hat sie leider einen Freund und ich wollten Fragen ob es in Ordnung geht das ich mich mit ihr treffe. (z.B ins Schwimmbad gehen und zu zweit einen J rauchen. )Soll heißen ich möchte sie besser kennenlernen ein wenig spaß haben und naja meine Zeit nach dem arbeiten rum kriegen. Da sie einen Freund hat ist es für mich selbst verständlich das ich mich nicht an Sie ranschmeiße.

II.
Ich werde sie heute(Donnerstag) Fragen ob sie mit kommt ins Schwimmbad geht das in Ordnung?

III.
Sollte ich sagen was ich für sie empfinde? Das Problem ist das sie einen Freund hat und ich nicht abschätzen wie sie reagieren würde. Ich habe von meinen Freunden erfahren das sie auf mich steht und das verwirrt mich. Wenn ich was mit ihr ausmachen z.B wir gehen was rauchen möchtest du mit kommen. Muss ich sie überzeugen das sie mit kommt.???!??? Verstehe ich nicht,denn falls sie auf mich steht sollte das doch keine Überzeugung brauchen oder verstehe ich dort etwas falsch?

IV.
Ich noch Jungfrau und habe noch nie ein Mädchen geküsst. Mit 17 Jahren bin ich ein spät Zünder? Ich habe mich früher immer geweigert eine Beziehung einzugehen es war mir dem Zeitpunkt zu stressig.

V.
Wie ich schon geschrieben habe ich habe einen Stand auf sie, sollte ich ihr das Sagen?

Tja das sind so meine Fragen ich bedanke mich jetzt für eure Hilfe.

Antwort
von MsTangaMaus, 36

Klar, frag sie einfach aus. Ob sie auf dich steht, das bezweifle ich.

Und nein, sag ihr nichts von deinen Gefühlen zu ihr. Dann wird sie sich erst recht nicht mit dir treffen.

Kommentar von SpiritOfGamers ,

Also ich weiß nicht ich hätte es heute so gemacht. Ich lade ein Kollegen und sie ein das wir zu einem See gehen. Ich möchte die Vermutung von meinen anderen Freunden durch ihn bestätigen lassen und wenn das der fall ist werde ich sie fragen ob sie auf mich steht.

Wenn das der fall ist werde ich wenn ich genügend "Eier" habe sagen was ich für sie fühle?
Ich vermutlich das es nicht der beste Plan ist allerdings möchte ich einfach nicht mehr das ich 24/7 nur an sie denken. In meiner Ausbildungsstelle merken Sie langsam das ich nicht ganz bei der Sache bin.

Danke für deine rasche Antwort.

Kommentar von MsTangaMaus ,

Klar, frag sie ruhig, ob sie Lust hat mitzukommen. Du wirst ja merken, wie sie mit dir redet usw. :)

Antwort
von AnnPetcap, 15

wenn du die andere so sehr magst würde ich das mit meiner jetztigen freundin beenden...sonst brichst du ihr nur das herz.wenn mein freund all das machen würde was du vor hast wäre ich verletzt.hör auf dein herz.überlege dir gut ob das nur eine schwärmerei ist und was du an deiner alten freundin hast.lg

Kommentar von SpiritOfGamers ,

Atm hab ich ja keine Freundin.

Die Sache ist die ich möchte/werde ihre Beziehung selbstverständlich nicht gefährden. Ich möchte nur wissen ob sie auf mich steht denn ihr Verhalten deutet stark daraufhin. Wenn ich wissen würde das sie auf mich steht würde ich mich solange sie noch in einer Beziehung ist rar machen.
Auch wenn sie es anders möchte den für mich ist das eine absolute Tabu Zone.

Ich würde sie auch nicht "zwingen" das sie mit ihrem Freund Schluss machen soll.

Das spricht gegen meine Grundsätze.

MFG.

Kommentar von AnnPetcap ,

Achso dann hab ich das falsch aufgefasst!:) Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community