Frage von DerBoiIsFly2, 93

Frage zu einem Mädchen:( frage unten?

Hallo ich bin 13 und habe in der Klasse ein Mädchen das ich wirklich sehr gerne mag nur laufen ihr alle hinterher wir sind auch schon so genannte Bros und schreiben jeden Tag 1-2 Stunden whatsapp und haben uns auch schon unsere Geheimnisse anvertraut nur ich habe Angst dass wenn ich ihr sage dass ich sie mag dass sie mich dann auslacht oder so, oder verletzt

Antwort
von Crafter7979, 40

Treff dich mit ihr und sag ihr dann das du sie Süß findest... Viel Glück

Antwort
von Eddcapet, 31

Überleg doch mal, wenn Sie schon 2 stunden täglich mit dir schreibt, dann mag sie dich offensichtlich und wird dich auch nicht verletzen wollen ;)
Ich würde ihr etwa folgendes schreiben:

"Hey wir kennen uns jetzt schon X Jahre, du bist mir sehr sympathisch und ich schreibe sehr gerne mit dir, ich will ehrlich zu dir sein und gestehen das ich dich sehr mag und es liebe in deiner Nähe zu sein. ich möchte dass du weißt das ich immer für dich da bin."

So einen ähnlichen Text habe ich auch mal meiner besten Freundin geschrieben und sie fand es schön.

Antwort
von DungeonBreaker, 40

Hm, ich würde ihr direkt schreiben "hey ich weiß es klingt vielleicht blöd aber ich hab dich richtig gern"
Also ich fände es süß :)

Antwort
von SLS197, 20

Woher sollen wir das wissen? 

Antwort
von DungeonBreaker, 18

Gleiche Frage, anderer account?
Gut dann gleiche Antwort
Ich glaube nicht!
Zur not frag sie dann hast du Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community