Frage von BlutJen, 23

Frage zu einem Lippenpiercing?

Ich hab mal eine frage an alle betroffenen ; Ich bekomme bald meine feste Zahnspange raus & ich wünsche mir schon seit jahren einen Unterlippen-Piercing. Kann ich nur mal so zum Beispiel ein tag nach dem die Zahnspange entfernt wurde einen Piercing stechen lassen ?? Meine Eltern erlauben es mir auch ^^, ich würde jz so gern eins haben -

Hat einer von euch auch eins & was tut mehr weh ;

Ohrringe stechen lassen - UnterlippenPiercing? ?

Ich habe ja schon Ohrringe Und das tat garnicht weh

Antwort
von bert1980, 14

Kannst du natürlich. Aber erst ab 18 bzw. nimm deine Eltern mit falls du noch nicht volljährig bist. Das ist ein kurzer Stich, echt nicht der Rede wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten