Frage von cat0192,

Frage zu einem Lied aus dem Film Corpse Bride! (Piano)

Das ist das Lied, welches ich suche: http://www.youtube.com/watch?v=6ZvQhqtu-2k

Weiß einer von euch, ob es das ganze Lied ist, oder ob es davon noch eine längere Version gibt? Ich finde es klingt am Anfang ziemlich nach der Mondscheinsonate von Beethoven, verliert sich dann aber.

Ich finde das so schön und habe das Internet schon durchforstet, finde aber nichts :( Vielleicht sind ja einige Klassikfans hier, die wissen ob es das Lied auch in lang gibt

Antwort von Nilo13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi! hab hier bei amazon eins gefunden, was länger ist

http://www.amazon.de/Corpse-Bride-Piano-Duet-Victors/dp/B001ST3FK4/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1322668606&sr=8-1

Kommentar von cat0192,

Danke :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten