Frage von aksrobin, 26

Könnt ihr mir Fragen zu diesem Laptop beantworten?

Hey
Denkt ihr dieser Verkäufer ist Vertrauenswürdig ?
Und ist dieser Laptop gut? Ist es überhaupt ein Gamer Laptop? Weil bei Amazon wird er als normaler Laptop bezeichnet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimuBro, 13

Also es kommt wirklich drauf an, was du haben willst, denn eine Gaming PC ist das nicht, da müsste schon der allerbeste i3 drinstecken. Zudem steht ja nichs über eine dedizierte Garfikeinheit da, also schliesse ich mal auf eine integrierte GPU von Intel. Diese sind aber zum Spielen sehr ungeeignet und sollen nur alltägliche Aufgaben(office,Browser) bewältigen. Wenn du also wirklich spielen willst, dann musst du mehr invsetieren, z.B Asus ROG Serie...

Antwort
von TechFlaw, 15

Oh Gott NEIN!

Wenn das ein Gamer Laptop seien soll, dann bin ich der Weihnachtsmann.

Der hat wahrscheinlich nur die Grafikkarte des Prozessors (HD Graphics 4000 oder so)

Dazu sind 4 GB Ram und 500 Gb Festplatte nix!!

Ich hatte mal so einen Laptop den ich für ca. 399€ erworben habe!

Kommentar von crim981 ,

Ich mutmaße mal zusammen, dass eine Nvidia mobile Grafik eingebaut ist. Auf dem Foto ist ein grüner Aufkleber neben dem blauen Intel-Aufkleber zu sehen.

Kommentar von TechFlaw ,

trotzdem nicht gut :/

Kommentar von TechFlaw ,

Also ich meine wenn der nur neu um 550 gekostet hat kann die ja nicht so gut sein

Antwort
von TechFlaw, 26

Gamer Laptops sind häufig sehr teuer (Also richtig richtig gute)

Aber einer der ausreicht ist ein Acer.

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-9SF&APID=117&gclid=CJiI6uftqckCFSEGww...

Zwar musst du windows noch kaufen, aber die Graka sowie der Prozessor ist gut.

Vorallem die Grafikkarte ist für einen Laptop schon was ordentliches

LG

TechFlaw

Antwort
von Marie150998, 4

Also zum "Gamen" würd ich mir eher einen Computer holen, als einen Laptop...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 21
Kommentar von aksrobin ,

Ich suche ein Gamer Laptop !

Kommentar von compu60 ,

Dann solltest du mit um die 1000€ rechnen.

Beispiel   http://geizhals.de/schenker-xmg-a506-ve-bnr-a1348460.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community