Frage von SusiChan, 209

Frage zu einem Kaufabbruch auf eBay und zum Artikel bezahlen?

Ich habe auf eBay 2 Artikel gekauft und noch nicht bezahlt und von dem einen den Kauf aber wieder abgebrochen da ich den einen Artikel doch nicht mehr benötige und der Verkäufer hat den Abbruch auch schon bestätigt und wenn ich den anderen jetzt über PayPal bezahlen will da der Verkäufer nur PayPal anbietet da es ein Auslands Verkäufer ist zeigt es mir in der Abwicklung trotzdem noch den anderen Artikel mit an der abgebrochen wurde und ich habe im Internet schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Was muss ich jetzt tun damit nur der eine Artikel dort angezeigt wird da ich ja nur den einen bezahlen will.

Danke schon mal für eure Hilfe. ^^

Antwort
von dresanne, 203

Da musst Du höllisch aufpassen. Du kannst den Artikel anklicken und mit Menue Rechtstaste aus der PayPal-Zahlung oder aus dem Warenkorb entfernen. Dann abwarten, biss das abgeschlossen ist und danach erst bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten