terry94 am 28.07.2009 um 16:59 Uhr
Hallo, ich suche schon seid längerer Zeit einen Film den ich als kleines Kind ein paar mal geguckt habe, er handelt von einer Familie Vater Mutter und die wollen ein Kind adoptieren holen das ab aber ich glaube das hat nur ärger gemacht hatte auch hohes fieber und die mutter hat den kleinen jungen dann wieder ins heim gebracht, der Vater wollte das alles nicht wahr haben stand auf einmal wieder vor dem heim sah das kind und nahm es wieder mit, als die zuhause ankamen stand der vater mit dem jungen auf der anderen straßenseite und die mutter mit der tochter auf der anderen, die mutter wollte das kind wieder in die arme schließen, der junge lief los ohne zu gucken und rannte vor ein Auto, er war lange im krankenhaus und musste gegen den tod ringen, die familie ist dann auch ab und zu in die kirche gegangen um kerzen anzuzünden und zu beten, könnte ihr mir vielleicht helfen?

Ahhhh,hab ich auch schon gesehen,glaub ich! War der Junge nicht behindert? Wenn ja,hieß der Film irgendwas mit "Florian...."

hört sich interessant an, aber ich kann dir leider nicht helfen :(
Ja der hatte ne behinderung
Florian - Liebe aus ganzem Herzen heißt er, hab ihn schon gefunden danke für den Anfangs tipp :)