Frage von schatz2001, 29

Frage zu einem geschenk?

Hallo zusammen meine Frage wäre, schenkt man oder kann man seiner freundin zu Weihnachten auch Rosen schenken oder ist das eher was für Valentdienstag oder Geburtstag ?
Ich würde zu den Rosen natürlich was dazu schenken aber passt das zu weihnachten oder nicht?
Ich möchte einfach vor ihrer Haustür stehen und sie überraschen da wir am Weihnachtsabend nicht zusammen feuern können.

Danke im Voraus:)
MFG.

Antwort
von Qaesedrfz, 7

Klar;) sie freut sich bestimmt rießig darüber , es sei denn sie mag keine Blumen..

Falls du es nicht weißt kannst du sie ja mal unauffällig fragen.

Aber bis Weihnachten ist es ja noch soooo lange....

Kommentar von schatz2001 ,

sooo lange auch nicht 😌

Kommentar von Qaesedrfz ,

Naja Okeee...nur noch 4 Monate😂😂

Antwort
von Rosenbaum, 8

Meiner Frau habe ich noch nie Rosen geschenkt, weil Sie keine Schnittblumen mag. Wenn Deine Freundin Rosen(sträuße) mag, ist der Anlaß nie unpassend.

Kommentar von schatz2001 ,

Oke danke 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten