Frage von Oli1992, 28

Frage zu einem Gaming PC. Würdet ihr den kaufen?

Hey, ich möchte gerne wissen, was mir die PC Profis raten. Ich habe ein Angebot, einen Gaming PC relativ günstig und neu zu bekommen. Dieser hat folgende Eckdaten: AMD FX 8350, Gigabyte GA-990FXA-UD3 Socket AM3+, 8 GB DDR3 - 1866 Mhz, 120 GB SSD, 1 TB HDD, Sapphire R9 290x BF4 Edition, 850 Watt Netzteil, Win7 Home Premium ...

Bitte um Rat, da ich mich nicht mit AMD Produkten auskenne.

Antwort
von Zaeppel, 10

Also ich kann dazu nur sagen, RICHTIGER Stromfresser.
Wenn du ihn zwar sehr günstig bekommst, dann hol ihn dir, aber ich würde an deiner Stelle nochmal nach einen Vergleich gucken.
Also AMD frisst 3x so viel Strom wie Intel oder wie die nVidia Grafikkarten, also würdest du über die Zeit mehr an Strom sparen, wenn du einen Intel und eine nVidia Graka hast.
Am Ende musst du es selbst Wissen.
LG Zaeppel

Antwort
von TacoMelone, 28

Nimm bei der Grafikkarte am besten eine von sapphire oder Gigabyte. Ansonsten ist alles andere ok.

Kommentar von Oli1992 ,

Ja ist eine Sapphire.

Kommentar von TacoMelone ,

Aber habe in Erinnerung das die bf4 Edition eine ist mit nur einem Lüfter oder? Weil sowas ist nicht zu empfehlen..

Kommentar von Oli1992 ,

Ok, danke. Aber was ist mit dem Prozessor, kann der was oder ist der zu schwach?

Kommt drauf an was du willst... Wenn du nicht die Spiele bis zum letzten bisschen ausreizen willst dann reicht der...

Falls du eine Vorstellung hast was du ausgeben willst kannst du auch mal auf YouTube nach hardwarerat suchen der stellt auch gute Sachen zusammen...

Kommentar von Oli1992 ,

Alles klar. Thx

Antwort
von 123appel123, 21

Wenn du günstig ran kommt würde ich ihn auf jeden fall nehmen. Ist ein gutes Teil.

Antwort
von CumiroKun, 21

Hört sich nach einer guten Zusammenstellung an, also ja.

Antwort
von Jake001, 20

Gute Wahl.

Antwort
von TTUUCCII, 14

Sieht ganz gut aus

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Von welcher seite isn fertig pc oder

Kommentar von Oli1992 ,

Ja, einer von Amerry. Bf4 Edition, aber mir kommt der Preis falsch an....645€ find ich echt günstig.

Kommentar von groygroy ,

Schlag zu, damit kannst alles auf Ultra zocken und dx12 wird vollständig unterstützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten