Frage von Cruiser01, 14

Frage zu einem Firmen internen Bewerbertraining?

Hallo,

ich (m/15) habe morgen bei einer Firma ein Bewerbertraining für Mitarbeiter Kinder.

Ich habe keine Ahnung was da auf mich zukommen wird. Meine Frage ist nur was ich anziehen soll, weil mein ganzer Arm voll mit Schnaken Stichen ist. Sieht echt schlimm aus. Was soll ich machen?

Danke;)

Antwort
von Achim19651, 7

Moin,

erst mal Glückwunsch, dass die Firma sowas macht.
Zieh ein langarmliges unauffälliges Hemd an, das ist dafür angemessen. Eine ordentliche (also nicht zerissene / used-look) Hose und dunkle Schuhe.
Damit zeigst Du gleich, dass Du die Sache auch ernst nimmst.

Viel Spass dabei

Gruss

Kommentar von Cruiser01 ,

Danke;)

Kommentar von Achim19651 ,

Bitte :-) Stell Dir einfach vor, Du müsstest Dich dort bewerben. Denn Personaler sind da mit Sicherheit dabei, und deren Feedback ist wichtig.

Überlege einfach mal im Vorfeld, wo Du Deine Schwächen und Stärken siehst, was Dich besonders interessiert und was Du über die Firma schon weisst. Dann bist Du bestens vorbereitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten