Frage von openings60, 54

Frage zu einem Fahrkartenautomat der deutsche Bahn?

Wenn ich jetzt eine fahrkarte kaufe druckt der Automat so schnell das ich nach paar Sekunden nehmen kann.

Antwort
von mairse, 20

Das ganze dauert nicht länger als wenn du dir aus nem Getränkeautomaten eine Cola holst.

Antwort
von derhandkuss, 26

Ja klar druckt der recht schnell! Denn stell Dir mal vor, es erscheint im Display die Anzeige: "Fahrkarte wird gedruckt! Kommen Sie bitte morgen um 19.25 Uhr wieder, um die Fahrkarte zu entnehmen!" Ja, was dann?

Antwort
von Chumacera, 43

Das macht er, ja, das geht ganz schnell. Achte aber darauf, dass manchmal mehrere Belege kommen.

Kommentar von openings60 ,

wieso mehrere Belege

Kommentar von Chumacera ,

Die eigentliche Fahrkarte, ein Beleg über die Zahlung, also quasi der "Kassenzettel" und dann noch ein Beleg extra, wenn man mit Karte bezahlt.

Kommentar von SebRmR ,

Evtl auch noch ein Reiseplan (für Hin- und Rückfahrt) und Reservierung.

Antwort
von LustgurkeV2, 32

So ist es. Stell dir vor es würde 10min. dauern...

Antwort
von HelmutPloss, 26

So ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten