Frage von Tierwelle, 16

Frage zu einem Bild/ Bearbeitungs app?

Hey Leute ich habe neulich am see ein Bild von mir machen lassen. Was mir auch sehr gut gefällt. Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich schon öfter gefragt wurde ob ich schwanger bin. Jedoch ist das nur der wind gewessen der das so aussehen lässt. Gibt es irgendeine App wo man so etwas bearbeiten kann ?

Antwort
von Lazarius, 9

Mit dieser uralten Spaß Bildbearbeitung, die sogar noch auf Windows 10 läuft, kannst du ZIEHEN, ZERREN, STAUCHEN, STRECKEN, WÖLBEN usw.

Du kannst versuchen, die Kleidung, die der Wind so unvorteilhaft heraus wölbte, etwas zu korrigieren.

http://www.computerbild.de/download/AnmanieSMP-5874.html

Viel Spaß und LG Lazarius.

Antwort
von Neweage, 11

Mit einem Filter wird das nichts... Das musst du schon selber machen bzw. machen lassen.

Anlaufstellen wären Gimp oder Paint.NET
Photoshop muss man dafür nicht kaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community