gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu einem Bauerhofcafe

gefragt von LollobiondaLollobionda am 25.08.2009 um 15:40 Uhr

Hallo Leute, möchte im nächsten Jahr bei mir am Hof ein Bauernhofcafe eröffnen, braucht man für dieses Cafe eine Konzession, wie sieht es mit Toiletten aus? Ich Kenne ein Bistro da gibt es überhaupt keine Toiletten, woran liegt das? Vielen Dank für eure Fragen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34342)
Geld (22061)