Frage von Herzweich, 31

Frage zu eine Matratze die eingepackt ist?

Ist es gesundheitlich ungesund wegen Viren Bakterien oder sonst einen der mir nicht bekannten Grund, eine 20 Jahre alte Matratze die in Plastik eingepackt war jetzt für meinen eigenen Bedarf auszupacken und für mich zu nutzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 22

hat die 20 jahre unbenutzt rumgestanden oder war die im gebrauch ? eigentlich auch egal - die würde ich nicht mehr benutzen wollen !!!


Kommentar von Herzweich ,

Die stand im Möbelgeschäft für Ausstellung. War immer eingepackt. Aber meine Atnwort macht keinen Einfluss mehr auf deine Meinung. Danke vielmals. Habe hier Hilfe bekommen. Ist schon was :)

Antwort
von brummitga, 23

entsorgen ist die einzige Variante.

Antwort
von MCFritty, 12

Ich würde nicht unbedingt eine 20Jahre alte Matratze benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten