Frage von NatErnes, 38

Frage zu DVBT2 BOXEN und Antennen?

Hallo.Ich kann bisher keine kongrete Antwort im Netz finden und diese Simply TV Hotline geht auf meinem Monatsabo guthaben Handy nicht anzuwählen da 0810. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Also ich hab finanziell e kaum spielraum und muss ja demnext umrüsten wegen DVBT2 .Hab mich umgesehen die neuanschaffung von box und antenne is ja sauteuer.Nun hab ich e zwei zimmerantennen daheim,von meiner jetzigen box.kann ich diese benutzen mit einer anderen DVBT2 box Marke als wie simpliTV?Hab da eine gesehen die die hälfte ,als die simply tv kostet (vom MegaSatHD).und ich brauche ja auch zwei,wegen zwei tv Geräte was ich so lese,oder?kann man dann die standart sender aufschalten lassen bei simpli tv oder sonstwo oder nur anstecken und passt,wie bei meiner jetzigen box,oder wie ist das dann,wenn ich so eine andere Marken DVBT2 BOX mit meiner bisherigen Zimmerantenne hernehme?? Danke euch.LG

Antwort
von muelli21, 25

wieviel kostet dein aktuelles denn und wie groß ist dein finanzieller spielraum?

ich habe mir eine für 37€ geholt und bin echt zufrieden. teuer fand ich das für mich persönlich jetzt nicht wirklich...

Kommentar von NatErnes ,

zahle 0 eure jetzt.sollte auch so bleiben,wenn möglich.hab meinen reciver und meine zimmerantenne jz und fertig. da ich bei UPC verschulden bin kann ich sowieso niergens wo mich regestrieren.schätze wird a bei simply tv ned anders sein.hab gelesen die aktivierung ist gratis der standart sender,die ich jz auch habe. also die Frage ist ja jetzt ,weil ich einen T2 Reciver brauche,ob ich auf einen anderen handelsüblichen DVBT2 auch bei simpli tv freischalten kann kostenlos die Sender um sie zu empfangen,oder obs auch ohne freischalten geht dann und vor allem ob das auch mit meiner bisherigen zimmerantenne dann funkt.LG

Antwort
von fabsko2001, 26

Bei der Telekom kann man alle TV-Geräte mit einer Box verbinden. Man zahlt also nur die Aktivierungsgebür und die jährlichen Kosten für eine Box.

Kommentar von NatErnes ,

DU hast da was missverstanden.ich möchte kein abo . ich mag nur die standart sender wie orf1 atv usw ;) wie bisher auch mag ich nichts fürs tv sehen ausgeben!....denn so viel schau ich auch nicht.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten