gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu dvb-t sticks !

gefragt von PrinzPeroxidPrinzPeroxid am 30.10.2009 um 16:50 Uhr

muss ich den stick nur an den pc anschließen und dann kann cih schon losstarten oder wie funktionieren die dinger ?!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fernsehen x 7.084 dvb-t x 312 stick x 207

Praline
beantwortet von Praline am 30. Oktober 2009 16:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

An den PC anschließen und dann geht's erst los. Antenne rann! Dann fängt das Ding an zu suchen, ob er Sender findet! Viel Spaß! Geht aber ganz gut! In der Provinz kann es sein, daß nix kommt. In Berlin bekommste über 45 Sender!

Kommentar von F49e98ebbd90570f13139f779732b1e7smallPrinzPeroxid am 30. Oktober 2009 17:00

wohne nähe düsseldorf und empfange über den dvb-t reciever so and die 30 also mueste das mit dem stick auch so sein ^^

schwukele
beantwortet von schwukele am 30. Oktober 2009 16:53
0x

Du musst erst am Stick eine Antenne anschließen. Je nach Wohnort reicht dafür schon eine kleine Stabantenne. Dann den Stick per USb am PC anschließen. Zu jedem TV Stick gibt es immer die Software mitdazu. Die musst du natürlich installieren. MIt der Software kannst du dann Fersehen gucken und es auch aufnehmen. Noch fragen?

Kommentar von F49e98ebbd90570f13139f779732b1e7smallPrinzPeroxid am 30. Oktober 2009 16:58

jo, ntenne auch dabei & gibt es welche mit aufnahmefunktion ??

garryowen
beantwortet von garryowen am 30. Oktober 2009 16:53
0x

ne nich ganz so einfach. treiber intallieren anwendung instalieren, sendersuchlauf dauert alles so 20min. kanst aber auch MCE benutzen ist aber das gleiche

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fernsehen im Camping-Urlaub Laptop mit dvb-t USB Stick aufrüsten?

DVB-T Stick für Laptop

DVB-T Receiver USB

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.