1

Frage zu dvb-t sticks !

Frage von PrinzPeroxid PrinzPeroxid

muss ich den stick nur an den pc anschließen und dann kann cih schon losstarten oder wie funktionieren die dinger ?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Praline Praline

    An den PC anschließen und dann geht's erst los. Antenne rann! Dann fängt das Ding an zu suchen, ob er Sender findet! Viel Spaß! Geht aber ganz gut! In der Provinz kann es sein, daß nix kommt. In Berlin bekommste über 45 Sender!

    Kommentar von PrinzPeroxid PrinzPeroxidPrinzPeroxid

    wohne nähe düsseldorf und empfange über den dvb-t reciever so and die 30 also mueste das mit dem stick auch so sein ^^

  • 0
    Antwort von schwukele schwukele

    Du musst erst am Stick eine Antenne anschließen. Je nach Wohnort reicht dafür schon eine kleine Stabantenne. Dann den Stick per USb am PC anschließen. Zu jedem TV Stick gibt es immer die Software mitdazu. Die musst du natürlich installieren. MIt der Software kannst du dann Fersehen gucken und es auch aufnehmen. Noch fragen?

    Kommentar von PrinzPeroxid PrinzPeroxidPrinzPeroxid

    jo, ntenne auch dabei & gibt es welche mit aufnahmefunktion ??

  • 0
    Antwort von garryowen garryowen

    ne nich ganz so einfach. treiber intallieren anwendung instalieren, sendersuchlauf dauert alles so 20min. kanst aber auch MCE benutzen ist aber das gleiche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.