Frage von Carachan, 60

Frage zu Durarara?

Ich schaue im Moment Durarara und habe im Internet ein Bild gefunden wo Izaya Shizou küsst und wollte fragen ob das Bild so bearbeitet wurde oder ob die stelle wirklich noch kommt? (Wenn es mit Bild einfacher zu verstehen ist kann ich es dann noch hoch laden XD)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 43

Ich meine die Szene kam vor in der Serie, allerdings noch nicht in der ersten Staffel.

Kommentar von F4bulous ,

Was? Wo? Wann? O~O

Kommentar von Carachan ,

Echt? Das währe cool ^^

Antwort
von RiaLee, 23

Tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so eine Szene kam im Anime noch nicht vor und wird auch nicht mehr vorkommen :-D 

Mich würde das Bild mal interessieren, wenn es so stilgetreu ist, dass man es für real halten könnte? Aber ich kann dir leider mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das nicht im canon passieren wird. 

Grüße, Ria :-) 

Kommentar von Carachan ,

Oh okay. Währe aber cool gewesen XD

Kommentar von RiaLee ,

Hätte was, ja xD Leider verläuft die Geschichte der beiden .... ein wenig anders

Antwort
von Carachan, 15

Ich weiß nicht wie man das Bild zur frage rein stellt also zeige ich es mal so ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten