BiLlYbOnG2 am 07.11.2009 um 17:01 Uhr
Also ich habe im moment diesen lästigen UMTS Tarif von Vodafone mit dem Surf Stick am Hals, möchte dann aber gerne einen DSL Anschluss. Also ich möchte einfach NUR einen Internet Anschluss, ohne Telefonflat usw., kein UMTS und als Flatrate (also Festpreis, und soviel MB übertragen wie man will --> ist das letztere richtig??). Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir eine Seite empfehlen die evt. etwas übersichtlich gestaltet ist! :-)
Danke schonmal!!

Also die Frage ist ob du das Internet jetzt über einen normalen Telefonanschluss nutzen möchtest oder weiterhin über Laptop?? Das würde ja voraussetzen das du nu Internet über einen normalen Pc bzw. über Wlan Box nutzen möchtest Für Laptop gibt es derzeit nicht besseres als Utms Surfcard oder dieser Stick

BiLlYbOnG2 am 7. November 2009 17:13 dankeschön, gucke mich mal um, ist zwar auch mit telefon...aber iwie lässt sich das scheinbar nicht vermeiden... :-/
Hallo, schau hier: http://www.dsl-vertragsvergleich.de/tarifvergleich/
Einfach nach unten scrollen und die gewünschten Einstellungen tätigen.
Viel Erfolg bei der Suche!
naja, also schon zuhause, also mit wlan, da ich beides habe, also laptop und pc....
Okay dann kenne ich das von Vodafone da hast du einmal die wlan box für en Pc und kriegst noch einen Stick für den Laptop am Besten mal i den Laden. Also ich habe derzeit von 02 die Surfcard habe damit eine halbe Flatrate quasi 5 Gigabyte frei und 3000er Leitung für 25€ im Monat und bin sehr zufreiden damit wäre allerdings für Laptop