gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu DSL, ich hoffe es kennt sich jemand aus?? :-)

gefragt von BiLlYbOnG2BiLlYbOnG2 am 07.11.2009 um 17:01 Uhr

Also ich habe im moment diesen lästigen UMTS Tarif von Vodafone mit dem Surf Stick am Hals, möchte dann aber gerne einen DSL Anschluss. Also ich möchte einfach NUR einen Internet Anschluss, ohne Telefonflat usw., kein UMTS und als Flatrate (also Festpreis, und soviel MB übertragen wie man will --> ist das letztere richtig??). Ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir eine Seite empfehlen die evt. etwas übersichtlich gestaltet ist! :-)

Danke schonmal!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DSL (1042)
Flatrate (359)