Frage von Janin66, 34

Frage zu Douglas?

Leider habe ich hier kein Douglas direkt in der Nähe und wollte fragen ob es bei Douglas im Laden auch shampoo's gibt? Das es da Kosmetik gibt, weiß ich jetzt :D aber auch shampoo's?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 8

Sicher gibt es bei Douglas auch Shampoos und auch einige der Marken, von denen es Düfte, etc. gibt, haben dazu passende Shampoos, Duschgels, u.s.w.

Fragt sich halt nur, was die Shampoos, die Douglas verkauft, so alles an Inhaltsstoffen mit sich bringen und ob es wirklich sinnvoll ist, sich ein Shampoo bei Douglas zu kaufen.    Die meisten krebsfördernden, allergisierenden, hautverdünnenden, hormonverändernden, eiweißverändernden und/oder Zellmembran schwächenden Inhaltsstoffe gibt es auch im Großteil aller deutlich günstigeren Supermarkt- und Drogerieshampoos. ;-)     

Antwort
von Mikafan111, 18

Ja klar. Eigentlich gibt's da fast alles im bereich körperpflege

Antwort
von Jeally, 16

Ja gibt es