Frage von Ludoreev, 20

Frage zu Doping?

Wird man als gedopt bezeichnet, wenn man den Dopingtest umgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 11

Dass nicht gleich. Aber bei vielen Wettbewerben kann es sein, dass du dann disqualifiziert wirst.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von catweasel66, 14

nein, aber es kann passieren,daß du nicht zu wettkämpfen zugelassen wirst.

gedopt gilts du erst dann, wenn dir doping nachgewiesen wurde.

Antwort
von convehart, 16

Wie kann man ihn umgehen wenn er pflicht ist für alle teilnehmer eines wettbewerbs?