Frage von ritka, 35

FRAGE zu Disney WICHTIG!?

Ich hab eine Frage bei disney channel gibts ja ein TV Programm und wen die letzte sendung gelaufen ist was läuft dann im Tv? da ja die nächste sendung erst um 6:00 anfängt und die letzte ca. um 0:00 schon aufhört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasko2110, 21

So weit ich weiß läuft da nach 0 Uhr Teleshopping bis 6 Uhr morgens

Antwort
von uncutparadise, 16

Ab 1:00 kommt teleshopping.

Ein Blick ins Programm wirkt Wunder !

Kommentar von ritka ,

Ja aber dort stehts nicht.

Kommentar von uncutparadise ,

Was meinst du, wo ich das her habe ;-) ?