Wie kriege ich hier Punkte??? ich habe mich hier angemeldet um möglichst viele Fragen zu beantworten und auch möglichst viele Antworten zu bekommen, aber ich weiß nicht wie ich an Punkte komme?? kann mir das einer sagen oder zumindest wo man das nachlesen kann???

Liebe/r RogerThat,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Willkommen bei GF!
Vergiß die Punkten und tob Dich beim Fragen und antworten aus, ist ja viel sinnvoller.
Und verteil schön brav DHs (auf die blauen Daumensymbole klicken), wenn jemand was Schönes/Hilreiches/Lustiges geschrieben hast.
Die Punkten wachsen Dir dann bald so überm Kopf, daß die nicht mehr in Deinen Schränken passen!
tradaix am 15. April 2008 13:31 DH
das mit den daumen symbolen wusste ich auch noch nich danke
Mortimer am 15. April 2008 13:42 Aus Erfahrung (siehe meinen langen, weißen Bart) habe ich gedacht, so erspare ich Dir die nächste Frage, Grins!
Alle hier haben's hinter sich, ist also keine Schande.
Außer meine bescheidene Wenigkeit, ich habe es instinktiv gewußt, Naturtalent/Genie sagt man dazu... ;-D

Du erhälst erst bei 1 Mill.Punkten eine Kaffemaschine! :-))

Du brauchst auch keine Punkte, weil die für garnix wichtig sind. Wenn Du gute Antworten auf Fragen weißt und auch selbst was Interessantes erfragst, machst Du Dir bald einen Namen bei den Usern, Komplimente sind besser als Punkte!

Nach 100000 Punkten erhälst du eine gepunktete Shorts!
Wie wär´s mit den FAQ? Die helfen immer weiter
okay

Wofür möchtest du denn Punkte sammel? Hier bekommst du nichts für viele Punkte. Du bekommst Punte, wenn du gute Fragen stellst und gute Antwort gibst.
ja mehr wollte ich ja auch nicht wissen !

die Antworten reichen wohl aus um Deine Frage zu beantworten..
Was soll die Jagd nach den Punkten??? mach einfach mit und Du wirst Dich wundern wie sehr das Spaß macht und dann ( und erst dann...) wirst Du dich irgendwann freuen wie weit Du in den " Punkterängen" aufgestiegen bist...
okay
Hallo M.P. Ok. du warst wieder mal schneller.Wollte gerade den selben Rat geben.DH.
cool danke wird mir bestimmt weiter helfen !
Kurz und knackig, wie üblich. LG von Captain Morty.
Die Antworten??? Grins!!
Sylvi:-), Du meinst nicht doch... M.P. selbst?!!!
erhobenerZeigefinger DuDuDu
MICH meint keiner. Alle nett hier ;))
Stimmt vollkommen M.P. Würde ich mich ja auch nicht getrauen,sowas zu behaupten.;-)).
Kannst den Zeigefinger wieder einziehen.WER von uns beiden denkt nun das falsche??Heeee????
Mist, erwischt! Ich beanstande, so! schmollundGrins