Frage von tommy40629, 26

Frage zu diesen Tablets / Tablet PCs?

Hey!

Kann man sagen, dass gilt: "Tablet PC = Tablet"?

Ich habe ein Convertible Notebook von Lenovo, wo man den Bildschirm drehen und klappen kann.

Hat ein Tablet PC bzw. ein Tablet folgende Eigenschaften:

Ich möchte Programme von meinem Laptop auf den Tablet übertragen per USB und dann dort nutzen. Geht das?

Haben die Tabletes Windows? Kann man die Fähigkeit, dass der Tablet sendet / empfängt per Schalter bestimmen.

Ich kann das bei meinem Laptop mit einem kleinen Schieber ein oder aus schalten.

Das kann niemand manipulieren, Softwaresteuerungen schon.

Und ich will den Tablet auch mit einem Stift bedienen können.

Antwort
von Julihelferan, 19

Das was du meinst sind keine Tablets sondern sowas wie das Microsoft - Surface also kleine PCs in form eines tablets. normale Tablets haben android oder ios und da geht sowas nicht.

Kommentar von tommy40629 ,

Danke, das war mir gar nicht klar. Dann bleibe ich bei meinem Lenovo Tablet PC.

Antwort
von qugart, 5

Je nach Tablet kannst du das alles machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community