Frage von xRene2701, 17

Frage zu: Die Tribute von Panem - The Hunger Games (Teil 1). Wie steht Katniss zum Kapitol/zu Präsident Snow/zu den Spielemachern/ zu Caesar (der Interviewer)?

Finde im Internet nämlich nur etwas darüber, was das Kapitol etc. ist, aber nicht wie Katniss zu den Sachen steht! Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)

Antwort
von heartbreaker144, 15

Sie sind Feinde. Katniss steht auf der einen Seite, bei den armen Leuten die beherrscht werden, die anderen gennatne sind im Kapitol sie töten einige von Katniss Leuten und veruschen die seigentlich auch mit ihr. ICh glaubt es ist klar, dass Sie sich k´hassen

Antwort
von lunalbellatrix, 10

Vor der Ernte hat sie nichts gegen das Capitol aber als ihre kleine Schwester ausgewählt wird, hasst sie es. Was die Beziehung zwischen Ceaser Flickerman und Kattnis angeht, bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube Kattnis mag Ceaser, aber verabscheut das Capitol. Aber Kattnis Freud Gale hasst das Capitol, da bin ich mir sicher.

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Kommentar von lunalbellatrix ,

;-)

Antwort
von dumsidom, 14

Naja...Also sollte in den Büchern doch klar werden, dass sie das ganze verabscheut oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten