1

Frage zu die Geisha

Frage von NessaNessa NessaNessa

Ich möchte mir den Film " Die Geisha " in deutsch im internet ansehen , hab ihn auf YouTube aber nur in englisch gefunden . Kann mir jemand sagen , ob und wenn ja wo man ihn auf deutsch sehen kann ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von ChiangMaiNadja ChiangMaiNadja

Hallo, wenn Du gerne liest, würde ich Dir dringend das Buch empfehlen. 10x besser wie der Film. Wobei der Film natürlich auch nicht schlecht ist. Beim Buch ist halt deine Fantasie gefragt. Ansonsten wie bereits geschrieben, DVD in der Videothek ausleihen, Onlineversandt ect... Gruß Nadja

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

als DVD in der Videothek ausleihen..

• 0
    Antwort von Louscanda Louscanda

http://www.movie2k.to/Die-Geisha-online-film-374272.html

Wahrscheinlich hast du in den zwei Jahren schon eine Lösung gefunden .. :P ^^

• 0
    Antwort von Tieger2411 Tieger2411

ich weiß nicht genau die seite...geh mal googlen und gib ein Filmestreamhausen dann das erste suchergebnis

Kommentar von NessaNessa NessaNessa

ein was ? was ist ein Filmestreamhausen

Kommentar von Tieger2411 Tieger2411Tieger2411

so heist diese seite, wo man filme, auch aktuelle kinofilme gucken kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.