Frage von polishlady, 69

Frage zu diabolik lovers ist es zuende?

Also die 2.Staffel wurde jetzt beendet aber bei der letzten Folge (12) stand ganz zum Schluss see you und es wurde nicht alles aufgeklärt .
Also mit dem aufgeklärt ist meine Meinung aber es steht überall dass der Anime abgeschlossen ist .
Wisst ihr vielleicht mehr?
Wird es eine 3.Staffel geben?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 38

Gute Frage. Es war eigentlich ein Wunder, dass es überhaupt eine zweite Staffel gab, weil schon die erste sich schlecht verkauft hat. Da muss man wohl abwarten bis die zweite Staffel komplett auf DVD/Bluray erschienen ist und wie sie sich finanziell schlägt.

Kommentar von polishlady ,

Es gibt doch gar nicht die erste auf dvd oder?

Kommentar von MashiroShiina ,

Doch in Japan und von den japanischen DVDs ist auch die Rede, da es davon meist abhängt, ob ein Anime eine weitere Staffel erhält oder nicht.

Antwort
von thecookiebook, 51

Das kommt 1. natürlich darauf an wie gut die Serie finanziell getan hat. Am besten du schaust dir ein paar Statistiken an. Und 2. ob es überhaupt genug Material für eine Animierung noch gibt. Wenn ich nicht falsch bin ist es ein Light Novel, also könntest du dort auch etwas nachtforschen, also wie viele Kapitel übrig sind.

Kommentar von polishlady ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community