Frage von almalila, 22

Frage zu der Volkswirtschaftslehre?

Kann mir jmd den Begriff Humankapital einfach und kurz erläutern?

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuterHelfer18, 22

Warum ist eins der Tags Sex?

Kommentar von almalila ,

Einfach weil ich denken, dass einige mehr Menschen die Antwort auf diese Frage kennen, aber nicht den Themenbereich "Volkswirtschaftslehre" habe, "Sex" hingegen schon.

Kommentar von Herb3472 ,

Deine Gedanken gehen sehr verschlungene Wege ;-)

Antwort
von Herb3472, 19

Das sind einfach die menschlichen Resourcen, die zur Verfügung stehen - Arbeitskräfte und Fachleute jeglicher Art.

Antwort
von Gabel1953, 17

Das sind die Menschen, die für das Kapital - die Unternehmen- arbeiten oder möglicherweise arbeiten können.So betrachten die Volkswirtschaft und der Staat  die Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community