Frage von Lenok56, 52

Frage zu der Ps4?

Wie viel Ram hat die Ps4 und welche Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeniorPatata, 10

Custom CPU/GPU 5gb GDDR5 RAM 8 core CPU, alles extra für Sony entwickelt vob demher gibt es nur codenamen.

Antwort
von LordSaddler, 29

Das kannst du hier nachlesen -> https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4

Kommentar von Lenok56 ,

Kann ich nicht meine Inet Flat is abgelaufen und das Internet ist zu langsam für Wikipedia habs schon versucht... Bei der Gute Frage App klappts

Antwort
von DetterHD, 24

Ok. 8gb GDDR5 und 256mb ddr3 Arbeitsspeicher. Die GRaka hat 800 MHZ.