da ich starke unterleibsschmerzen habe , nahm ich vor 6 monaten die belara damit es besser wird , wurde es aber nicht war dann heute beim frauenarzt und mir würde die valette verschrieben , als ich dann zu hause war hab ich mich ein bisschen über diese pille im i.net informiert und hab dann gelesen :
ich muss sagen ich nehme nun seid ca 6 jahren die pille valette...wegen meiner akne..am anfang alles super..aber seid paar monaten hatte ich ständig starke zwischen blutungen und war heute beim frauenarzt..weil ich es ned mehr ausgehalten hab..
er hat bei mir heute ein geschwür entdeckt...nennt man auch Myome..sind zwar gutartige tumore..aber wo ich das erfahren hab verging mir jede mimik im gesicht..mein arzt meinte..das die valette da sehr für bekannt ist..auch das ich ständig zysten hatte am eierstock..alles mist...nun muss ich im november wieder hin...und dann muss ich paar tage in die klinik für eine operation. alles wegen dieser doofen pille... .im schlimmsten fall..wenn sich das geschwür bösartig entwickelt..muss man sogar die komplette gebärmutter weg nehmen lassen.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , ich bitte um hilfe !!
guten abend
ich kann dich verstehen und es nachvollziehen das du dir sorgen machst. ich würde morgen beim arzt anrufen und ihm davon erzählen dann abwägen was ich machen würde-die pille wirkt bei jeder frau anders und bei dir kann aber muss es nicht so sein.
lg lulu

hol dir eine 2. meinung ein von einem anderen arzt!!!
les mal von jeder pille die packungsbeilage durch. bei jeder wirst du ein erhöhtest krebsrisiko feststellen, allerdings meist brustkrebs...
sowas ist kein spielzeug sondern ein medikament. die entscheidung ob du sie nimmst liegt allein bei dir
Danke schön ich werde morgen mal hin gehen..