Frage von xxquestionsxx7, 5.082

Wie findet ihr die Haarfarbe?

Einfach aus Neugier wie findet ihr die Haarfarbe bei Frauen bzw Mädels? Gefällt es euch und vorallem euch Männer:p freue mich auf eure Antworten :))

Antwort
von nussnougatbabe, 4.069

Ich find es sieht gut aus es ist schon ein wenig verwaschen denke ich also falls du dir die Haare so färben möchtest wird es wahrscheinlich erst nach 2-3 mal waschen so aussehen

Antwort
von LilithWhitic, 3.773

Wenn dir die Meinung "vor allem von Männern" so wichtig ist, bist du definitiv nicht bereit für so eine Haarfarbe :-)

Antwort
von Xirain, 3.362

Glaub mir, nachm Waschen sieht die Haarfarbe nimmer so schön aus.

Ich habe mir lange die Haare bunt gefärbt und es ist verdammt viel Aufwand.

Als Frau find ich diese Haarfarbe...Schweinchenmäßig....muss einem stehen...

Antwort
von NorthernLights1, 3.156

sieht kindisch / verspielt aus. Für die schule geht es vielleicht noch, aber in der arbeitswelt kommt sowas nicht gut an, denke ich mir.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jetzt wollt ich doch glatt wieder die Mücke wegscheuchen☺☺☺☺

Kommentar von NorthernLights1 ,

:)

Antwort
von Vyled, 2.811

Sieht eher aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Dann mach lieber komplett so mega Platin Blond. Das sieht nämlich aus, als hättest du gern Pinke Haare und die Farbe ist schon bisschen raus.

Antwort
von Wuestenamazone, 2.664

Schrecklich. Wie eine Barbiepuppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten