Frage von Angelina017, 26

Frage zu der Aldi talk app?

Ich hab seit kurzen die aldi talk APP und unter meinem Tarif steht irgendwas mit community flat verfügbar und Gebühr 7,99 und Ablauf Zeit was bedeutet das muss ich danach 7.99 zahlen oder steht es immer da??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 19

Community Flat bedeutet innerhalb von Alditalk,das ist kostenlos,und die Ablaufzeit zeigt an wie lange der Abrechnungsmonat noch läuft bis wieder die 7,99 Euro für den gebuchten Tarif vom Guthaben abgezogen werden.

Antwort
von Vasili121, 21

Wenn du dir ne Flat gemacht hast, steht die dort so wie du es beschrieben hast.

Kommentar von Angelina017 ,

Und was heißt das?

Antwort
von conzalesspeedy, 22

Wenn Du das nicht buchst,mußt Du auch nichts bezahlen.

Das ist nur ein Hinweis,das noch andere Pakete buchbar sind

Kommentar von Angelina017 ,

Wie buchen ? Hab mir 300 MB gebucht

Kommentar von conzalesspeedy ,

Dann hast du das Aldipaket 300 was nach einem Monat abgelaufen ist.und Du es wieder neu kaufst,

Das andere wovon du schreibst ist Reklame!

Also ich habe auch Aldi talk, bei mir steht aber nicht von dem