Frage von Rainzer, 23

Frage zu den Waffen von Battlefield hardline?

Hey habe seit kurzem Battlefield hardline. Wie kann man die acwr freischalten? Und ist die scar-h gut? Könnt ihr mir noch andere gute Waffen sagen? Also jetzt keine pump-guns oder sniper

Antwort
von nlost, 11

Andere gute Waffen wären:
Medic:
M416
M16
Das sind die stärksten Sturmgewehre und in vielen Situationen nahezu perfekt.
Möchtest du lieber einen Laser spielen, also eine CoD Waffe, dann kann ich dir noch die
ARM empfehlen.
Unschlagbare Genauigkeit.

Mechaniker:
UZI
Mit dem Ding kannst du Sniper jagen gehen, da fliegen alle Patronen ohne Streuung.
UMP 9
Eine super, Time to Kill. Absolut empfehlenswert.

Versorger:
SG510
Riesen Schaden und bei noch einen Schuss im Magazin eine kurze Zeit zum nachladen.
Alternativ:
HCAR , im Einzel Schuss mit FLIR Visier wie ein Semi-Sniper Gewehr.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von Ijgfetjbvbki, 12

Leveln und mit dem in-game geld kaufen. Ja die scar-h ist ganz ok wenn du einen schaft montierst. Gute sturmgewehre wären z.b. die akm oder die m416 oder aug a3

Antwort
von allesAmWissen, 2

Die ACWR kriegst du via Battlepack. Es war ursprünglich nur eine der Waffen die in der Vorbesteller Edition enthalten war, jedoch gibt es diese und noch 2 (vielleicht sogar 3) jetzt für alle gratis in den jeweiligen Battlepacks.

Ja die Scar H ist SEHR GUT (meine persönliche Lieblingswaffe). Hoher Schaden und kontrollierbarer Rüchstoß. Auch die Iron Sights sind sehr gut zu benutzen (alte Black Ops 2 Spieler werden mich verstehen). Anfangs ist der Rückstoß etwas ungewohnt aber wenn man die richtigen Attachements draufpackt geht das Ding ab wie noch was.

Weitere gute Waffen sind die M416, die M16, die MPX, die P90 und die SA OSW.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community