gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu den Tags

gefragt von hochglanz am 13.05.2008 um 12:06 Uhr

1.Wenn der Fragesteller eine Frage eingibt, soll er doch passend zur Fragestellung einen bzw mehrere Tag/s eingeben, damit die Frage besser zu finden ist - habe ich das so richtig verstanden?

1. Wie kommt es dazu, dass Tags dann unter meiner Frage (somit auch unter meinem Namen) erscheinen, die ich gar nicht eingegeben habe und in der Form NIE eingeben würde?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r hochglanz,

Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6596)
Gutefrage (2952)
Fragen (2370)