Frage von JuBr001, 80

Frage zu den Schlüsselteilen in LoL?

Hi ich habe eine Frage zu den Schlüsselteilen in LoL. Ich habe seit mind. 15 Spielen kein Schlüsselteile mehr gekriegt, obwohl ich öfters gewonnen hab und eine gute Bewertung hatte. Ich frage mich nach welchem System es abläuft, dass man Schlüssel kriegt. Hat dazu jmd eine Idee, außer dass es zufällig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 52

Rang hat mit den Schlüssel-Fragmenten nichts zu tun.

Du musst nur ein matchmade Spiel (Je mehr allies, desto besser) gewinnen, um ein Fragment bekommen zu können.

Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit jedem weiteren Fragment ab, sprich jedes weitere ist theoretisch schwerer zu kriegen als das vorherige.

Diese Wahrscheinlichkeit resettet jeden Monat, sprich zum Monatbeginn (vermutlich), hast du wieder eine relativ hohe Chance, ein Fragment zu bekommen und dann würde sich der Zyklus mit den kleineren Wahrscheinlichkeiten wiederholen.

Antwort
von PrincessBlanc, 43

Spielst du immer mit verschiedenen Champs? Wenn du schon ein S mit dem Champ (oder dein Team) gehabt hast, dann bekommst du nix mehr.

Kommentar von JuBr001 ,

Das is doch nur bei den Truhen so oder? Ich hab auch andere Champs gespielt.

Kommentar von PrincessBlanc ,

Dachte das ist auch bei Schlüsseln so 🙈

Antwort
von blodi, 28

Wen du keine Truhe hast bekommst du auch meine schlüsselteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten