Frage von beykvins, 264

Frage zu den "raverz sneakers"?

Hallo erstmal!

Ich wollte mir diese "raverz sneakers" gerne kaufen, doch musste dann feststellen dass meine Schuhgröße da nicht vorhanden ist...und jetzt würde mich sehr interessieren wie lange es dauern würde bis sie neue auf Lager haben?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Antwort
von Gamerhd97, 193

Mann leute rastet doch nicht aus . Du musst auf Insta gehen wen du Instagram hast dan bist du immer auf den neusten stand ,die Raverz sneakers posten jeden tag neue bilder und sagen auch genauuuu WANN!!!die nächte lieferung da ist

Kommentar von beykvins ,

Ich habe die schuhe bereits schon, aber danke dir :)

Antwort
von PsykoPunkZ, 264

Was soll denn "da" überhaupt heißen? Irgendein Laden? Online??
Aber egal was es ist... Woher sollen wir "eventuellen" Kunden das bitte wissen? Das wäre das selbe wenn ich dich fragen würde, wann du das nächste Mal zum Zahnarzt gehst.

Kann dir keiner sagen weil die Läden/Online Shops es doch selber nicht 100%ig wissen. Die bekommen die Sachen doch auch nur zugeschickt.
Bei nem Online Shop kannst du denen halt mal ne Mail schicken und fragen oder es gibt doch bestimmt eine Remind Me Funktion wo du per Mail benachrichtigt wirst wann der Artikel wieder verfügbar ist.

Oder: Such im Internet und kauf sie eben da wo sie noch auf Lager sind.

Kommentar von beykvins ,

online.

Ich bin davon ausgegangen, dass wenn einer auch dieses Problem hatte/hat, mir vielleicht weiter helfen kann.

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja das Problem hatte doch eh schon jeder mal xD
Aber das weiß man grundsätzlich nie. Abwarten oder woanders kaufen. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten