Frage von Isabel357,

Frage zu den Polypen !!!!! (ständig die Nase verstopft)

Ich hatte vor ca. 4-5 Wochen einen normalen Schnupfen, wobei sich immer meine Nase sehr verstopft! Ich benutze dann Nasenspray und kam davon zwar schwer aber immer normal wieder weg. Aber diesmal geht es mir so, als wäre es noch so wie am ersten Tag des Schupfens! Ich brauche 5-10mal pro Tag Nasenspray und kann nachts schon lang nicht mehr durchschlafen.

Ich habe schon an eine Allergie gedacht, ich habe allerdings kein Augenjucken oder -brennen!!!! Könnten es die Polypen sein??? Hat jmd. vielleicht das selbe Problem gehabt ???

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten. :D (PS: Ich bin 13 J. alt falls das irg. hilft)

Hilfreichste Antwort von Minerva1234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann dir der HNO-ARzt am besten sagen. Der schaut einmal kurz rein und dann weißt du Bescheid. Habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Hatte vor drei Wochen eine Erkältung und meine Nase ist auch immer noch dicht, aber sonst bin ich gesund. Meine Ohren sind irgendwie auch dicht und ich kann damit keinen Druckausgleich machen (was blöd ist, da ich Sporttaucherin bin). So ein Schnupfen kann sich einfach auch mal in die Länge ziehen, aber ich würde einfach zur Sicherheit zum HNO-Arzt gehen (ich war schon da wegen was anderem und bei mir ist alles ok, keine Polypen, auch Allergietest gemacht). Allergietest ist auch nicht schlimm und kann Aufschluss bringen. Die Augen müssen nicht brennen.

Antwort von sakura94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal zum arzt der wird schon wissen was das ist^^ du kannst dir auch mal die nase durchspülen (ist zwar eklig aber hilft;))

Kommentar von Minerva1234,

hilft leider nur vorübergehend.

Antwort von BoeserEngel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann Allergie sein (Augen müssen nicht immer betroffen sein)

Oder wirklich Probleme mit den Polypen.

Geh zu einem Arzt und lass es checken.

Kommentar von Isabel357,

Wenn ich ein Problem mit den Polypen hab lässt sich das dann mit dem Nasensprey betäuben ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten