Frage von Eschariot, 35

Frage zu den Online Inhalten von Hitman?

Hi Leute. Ich hab mir von Hitman zuerst das Intro Pac, später das Upgrade Pack auf die PSs4 geladen. Die schwer zu fassenden ziele sind ja bereits erschienen aber bei mir steht immernoch Demnächst verfügbar. Hab ich nicht genug ausgegeben um den Modus spielen zu dürfen oder ist das ein Fehler? Danke schonmal

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 27

Die anderen Missionen erscheinen erst noch. Steht aber auch dabei wenn man es sich kauft.

PS: wen du dir Intro und Upgrade Pack einzeln gekauft hast hast du eh schon zu viel bezahlt, da ein einzelkauf immer teurer ist als das Gesamtpaket.

Kommentar von Eschariot ,

Danke für die antwort aber... Dass es Episodisch rauskommt ist klar. Es geht mir nur um den Modus "schwer zu fassende ziele" für den es bereits eine mission gibt. Ich kann allerdings nicht darauf zugreifen.

PS. Ja mich hats im Nachhinein auch geärgert, erst das Intro gekauft zu haben.

Kommentar von ChrisStory ,

Diese Extra Missionen sind zeitlich begrenzt und man kann sie auch nur einmal versuchen.

Wenn Fehlgeschlagen oder abgelaufen kann man das Ziel nicht mehr fassen...schwer zu fassenden Ziele eben.


Kommentar von Eschariot ,

... Drück ich mich so unverständlich aus? Sie werden einfach nicht angezeigt. Ich hab noch nie ein elusive target gespielt. Erst wenn die Mission abgelaufen ist, erscheint sie im menü.

Kommentar von ChrisStory ,

oh man... du hast es vermutlich verpasst da es nur 48 Stunden verfügbar ist.

Alle anderen die in demzeitraummalonline waren konnten die Mission spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten