Frage von Kirito1223, 25

Frage zu den Noten der Jagdhörner?

Hallo liebe Jäger-Community,

ich spiele Monster Hunter Generations und möchte gern wissen, welche Notenkombinationen (von den Farben) am besten für jedes Jagdhorn sind und ob dies mit jedem Element kompatibel ist. Ich möchte nämlich von jeder Waffe "die Beste" zu jedem Element machen.

Für die Planung nehme ich diese Seite her, kenne mich aber mit den Noten nicht aus.

http://mhgen.kiranico.com/huntinghorn

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG Kirito1223

Antwort
von TheSilverLion, 12

So gesehen gibt es keine ,, beste" Kombi. 

Das musst du selber entscheiden welche skillz du mit welchem jagdhorn zu Welchem Element Haben willst :-)

Ich persönlich finde Den Verteidigungsbuff immer ganz hilfreich (blaue Note,  2x Lila Note,  blaue note)

Viel Glück beim finden der Ultimativen Sets ;-)

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke, hab mich bis jetzt nur für das Dämmerungshorn entscheiden. Das hat viele gute Buffs^^

Kommentar von TheSilverLion ,

ich persönlich bin eher so der Typ der mit dem GS drafhaut

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community