Frage von sl3456, 51

Frage zu den neuen Skylanders Imaginators?

Hallo, ich hatte NOCH NIE irgnedetwas mit Skylanders zutun. Jetzt wo "Crash Bandicoot" und "Neo Cortex" hinzu gekommen sind, bin ich natürlich interessiert geworden ^^.

Meine Frage ist - wie ist es allgemein bzw. speziell bei den Skylanders Figuren ? - Gibt es die nur im Crash Bandicoot Starterpack oder auch irgendwann für 12€ einzeln zukaufen ?

Würde mich freuen wenn sich jemand auskennt und mir helfen kann LG

sl3456

Antwort
von NikitaZ, 45

Wharscheinlich gibt es ihn später als einzelfigur(Crash bandicut)über den anderen weiß ich erstmal nichts aber gib mal auf youtube egowhity ein .er ist ein guter youtuber und macht schon seit Jahren Videos über skylanders also schau mal vorbei

Kommentar von sl3456 ,

ich danke dir :) aber bitte er heißt nicht bandicut XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community