Frage von reymysterio, 17

Frage zu den Lk's und Abifächern?

Hallo Leute ich bräuchte dringend Hilfe bei den Kurswahlen für die 12. Ich muss bis nächste Woche den Wahlzettel ausgefüllt haben und bin mir teilweise sehr unsicher:/ Bei mir siehts so aus das ich den ersten LK Englisch nehme und den 2 Lk Bio. Wo ich mir unsicher bin ist das 3 und 4 Abifach. Muss ich eigentlich aus den Hauptfächern 2 nehmen? Also in meinem Fall Mathe oder Deutsch? Ich weiß das das 3 Abifach schriftlich ist und 4 mündlich. Außerdem hab ich Spanisch neu ab der 11 und muss das bis zur 13 durchziehen. Zur Info Mathe fällt bei mir komplett weg ,da ich nicht sehr gut in Mathe bin:D Kann mir jemand vielleicht ne Empfehlung schreiben? wäre sehr nett ^^ Ich weiß das man sowas eigentlich nicht im Internet fragt aber ich wollte mal ein paar Antworten lesen von einigen,die vielleicht schon ihr Abi haben oder schon studieren. Danke schonmal im voraus :) Mit freundlichen grüßen

Antwort
von Wechselfreund, 15

Hat euer Beratungslehrer Urlaub? Schon die Vorgaben sind kompliziert, und dann ist das Kursangebot schulabhängig...

Antwort
von RoentgenXRay, 17

Wofür steht das Apostroph bei LKs?

Kommentar von reymysterio ,

LK= Leistungskurs Lk's = mehre Leistungskurse

Kommentar von RoentgenXRay ,

Nein,

Singular: LK

Plural: LKs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten