Frage von Nowayy, 67

Frage zu den leage of legends reports?

Hallo Leute leider wurde ich wegen Beleidigungen gebannt weil die anderen Leute immer mich anfangen zu beleidigen als noob und das ich nichts könnte kann ich es nicht unterdrücken und muss sie zurück beleidigen :C jz habe ich obwohl meine teammades zu 4 auf mich gegangen sind und mich beleidigt haben ks haben und so wurde ich wegen Beleidigung 2 Wochen gebannt und meine frage ist wisst ihr wie mann alle stummen kann :/ den das würde wirklich helfen und ob nach einem bann oder ende des Jahres alle reports resetet werden :/ danke

Antwort
von flopmaster300, 45

Normal kannst du sie stumm schalten wenn du ingame das Scoreboard aufrufst und dann findest du bei jedem Spieler einen Lautsprecher, den klickst du an um den Spieler zu muten. Eigentlich fallst sowas öfters auftritt, wird nachgeschaut ob der Report der Wahrheit entspricht und danach gehandelt. Wenn du trotzdem unschuldig gebannt wurdest, würde ich mal den Suport anschreiben, aber meistens ist da was dran.

MfG flopmaster300

Antwort
von jcreich, 20

Also zum einen muss man in jedem Game mehrfach reportet werden um einen Bann von 2 Wochen zu bekommen (denn das ist schon krass) . Zum anderen werden deine Teamkollegen ja sichtlich einen Grund dafür haben, wenn du in jedem Game reportet wirst. Vielleicht solltest du aufhören die Leistungen deines Teams zu beurteilen und anfangen auf deine Skills und Fähigkeiten zu achten. Überlege dir, welche Fehler DU in diesem Game gemacht hast und hör auf andere dafür verantwortlich zu machen. Du kannst mit flamen NICHTS bewirken, außer, dass du die Moral des Teams runterziehst und ihr mit Sicherheit verliert. Denn was die Meisten low-elo-spieler nicht verstehen: League of Legends ist ein TEAMSPIEL!!!! Man kann zwar als einzelner ein Spiel beeinflussen und vielleicht auch entscheiden. Dennoch ist die Moral und das Miteinander ein Spielentscheidender Faktor.

Antwort
von TalonNEUr, 19

leider ist es nicht immer fair, wenn man sich auf die gleiche art wehrt wird man auch bestraft.

Ich versuche im chat ruhig zu bleiben und auf freundliche art die flamer runter zu mscvhen ohne direkt zu beleidigen. Ist schwer zu rklären.

Das schaf ich leider nur wenn ich net allein zokke.

So filft nur der mute button.

Antwort
von bemerkenswert, 35

Ingame auf Tab drücken und dann rechts hinter jedem Champion, wo seine Items und seine Stats stehen ist ein Lautsprecher. Dort draufklicken und du hast Ruhe.

Kommentar von bemerkenswert ,

Edit: Reports jucken echt keinen. Das System ist komplett random, wie ich finde.

Antwort
von phil330d, 19

Auf Tab stummen

P.S.: Ignoriere sie doch einfach.

Kommentar von TalonNEUr ,

nicht jeder mensch kann das ausblenden mir fällt es auch extrem schwer.

Aber Tipp 1 ist der einzig hilfreiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community