Frage von xXSplashXx, 18

Frage zu den Interessen am Betrieb?

Hi Leute ich bins nochmal,

ich habe nachher ein Vorstellungsgespräch und wollte mal fragen wie ich am besten sagen kann, wieso ich mich für diesen Betrieb entschieden habe. Ich habe mich auf der Seite umgeschaut und der Betrieb hat dort viele Aufgaben des Malers aufgelistet, dass dieser Betrieb schon ein paar Jahre alt ist (Tradition) und das für diesen Betrieb Werte sehr wichtig sind. Würde dass schon reichen wenn ich dies zu zwei Sätzen zusammen binde? Sry, bin nur ziemlich nervös was das angeht.

LG

Antwort
von jxnass, 10

Es gibt keine "richtige" oder "falsche" Antworten. Nur ehrliche!

Da du Nervös bist und ich das aus eigener Erfahrung kenne wie du dich fühlst: Das schaffst du schon! Sei einfach du selbst rede ein bisschen über dich (Nicht übertrieben)

Viel Glück!!!

Antwort
von Stemsiii, 8

Das reicht sicherlich ! Sei nicht nervös das wird schon gut gehn :D

Antwort
von Chenorm, 9

1. Wieso du diesen Betrieb ausgewählt hat, kannst du nur dir selber beantworten! Anscheinend fandest du genau diesen Ansprechend und Sympathisch!

2. Du hast dir im Grunde genommen schon selber die Antworten gegeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten