2

Frage zu den FAQ s ...

Frage von GummiBaerchen01 GummiBaerchen01

zu (5) Es gibt keine dummen Fragen!

meinen die: du kannst jede frage stellen, da keine frage dumm ist oder.... : du darfst keine dummen fragen stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Gummi Bärchen,

DIE meinen, dass jede Ratgeberfrage willkommen ist und es keine dumme Fragen gibt.

Alle Fragen zur Community, aber auch zu den FAQs, gehören hingegen in unser Forum.

Bitte achte in Zukunft wieder darauf ;)

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Tinchen - das weiß Du doch nun wirklich mit am besten, oder? Theoretisch heißt es, dass keine dummen Fragen existieren. Praktisch heißt es, dass hier keine dummen Fragen geduldet werden.

• 1
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Diese Frage ist nicht dumm, gehört aber ins Forum !

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Im Zweifelsfall ist da eine Löschtaste. Ich schätze mal, ungefähr so groß wie ein Klavierhocker.

• 0
    Antwort von Narcottic Narcottic

die meinen das selbe wie ein lehrer, der zur klasse sagt "fragt bitte wenn etwas unklar ist, es gibt keine dummen fragen". also man darf alles fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.