Frage von david15rafa, 31

Frage zu den Bestandteilen eines Computer?

Also wir sollen im Informatikunterricht die einzelnen Teile eines Computers bestimmen und ich hänge momentan bei diesem komischem Teil fest bitte hilft mir
Danke im Voraus
Lg  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 26

Ein Lüfter, um im PC Gehäuse eine Luftzirkulation zu erzeugen, damit die Warme Luft, die im Betrieb entsteht, aus dem PC gepustet  werden kann.

Ist also im Prinzip ein Ventilator für deinen PC ;D

Antwort
von Branko1000, 31

Dies ist ein Lüfter

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 18

Steht doch drauf. "Fan"=Lüfter.

Antwort
von Nemesis900, 30

Ein Lüfter.

Antwort
von xDerPcProx, 18

Haha das komische teil ist ein Lüfter, ja einfach nur ein Lüfter

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer, 12

Mich beschleicht der leise Verdacht, dass es sich hier um eine Troll-Frage handeln könnte...

Dieses "komische Teil" würde wohl jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, als Lüfter identifizieren.

Und eine solche Aufgabe hat eigentlich herzlich wenig im Informatik-Unterricht verloren...

Antwort
von Mysterion1, 27

Ein Lüfter, ist doch nicht schwer ;)

Antwort
von Femoso2, 9

Es ist der Lüfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community